For Sale - Haus mit Pool und Leiche (2017)

For Sale - Haus mit Pool und Leiche (2017)

Originaltitel: Pocket Listing

Genre: Komödie , Action , Krimi

Regisseur: Conor Allyn

Schauspieler: Burt Reynolds , Rob Lowe , Jessica Clark (II)

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2015

Laufzeit: 92 minuten

IMDB: 5.50

Bewerten: 3.50 (2 Bewertungen)

Der in Ungnade gefallene Immobilienmakler Jack Woodman (James Jurdi) erhält einen Auftrag von Lana Hunter (Jessica Clark), den er einfach annehmen muss. Einst ein erfolgreiches Verkaufstalent auf dem Häusermarkt in Los Angeles hält er sich nach seinem Absturz nur noch mit Gelegenheitsjobs über Wasser, da kommt das Angebot der temperamentvollen Schönheit gerade richtig: Jack soll die luxuriöse Villa ihres äußerst wohlhabenden Ehemannes Frank (Rob Lowe) in Malibu gewinnbringend verkaufen. Von seinem großen Comeback träumend macht er sich an die Arbeit, doch der Job wird keine leichte Angelegenheit und so muss der Makler zu rabiaten Mitteln greifen, um in dem knallharten Spiel um Millionen standzuhalten – vor allem weil der mysteriöse und sich als unberechenbar herausstellende Besitzer nicht lange fackelt.